-------------------------------Neues vom 23.09.2009-------------------------------

Heute hat Ebony mir zwei kleine Himalaya`s geschenkt!
Jetzt erwartete ich nur noch die Babys von Puschel und Goldi!

 


-------------------------------Neues vom 07.09.2009-------------------------------

Es ist viel passiert...
Wie manche vielleicht schon wissen bin ich ja berufstätig und habe deshalb leider oft keine Zeit meine HP aktuell zu halten...
Ich bewundere all die anderen Züchterinnen die das schaffen! ;-)
Nun habe ich erstmal Urlaub...jippi, jippi, yeah!

Ich habe mir so einiges vorgenommen...
-Den bevorstehenden Umzug vorzubereiten
(Planen, Sortieren, Packen)
-Vielleicht schon unser` neues Blockbohlenhäuschen für die Schweinchen zu bestellen und aufzubauen
-Die HP auf Vordermann zu bringen
Also, schaut mal wieder rein...
-Es gibt drei neue Peruanerwürfe
-Drei bis vier Würfe werden noch erwartet
-Die ersten Lunky-Würfe in Slate blue werden erwartet

-------------------------------Neues vom 14.06.2009-------------------------------

Habe heute nur ein wenig an den neuen Seiten gearbeitet
(Peruaner, Lunkarya)...

Freude & Leid liegen sehr nahe beisammen!
Meine süsse Loreen hat ihre Babys von Xenon bekommen, es war ein Pärchen:
Vagabund
&
Valerie
Vagabund ist leider gleich am nächsten Tag vertorben...

Zu allem Übel ist auch mein kleiner
Satin-Peruaner-Bock
Jeannot...

 

 

 

Pic by Susanne Rieger
(Peruaner aus dem Inkareich)

...am Sonntagmorgen eingeschlafen.
Er hinterläßt eine einsame Himiträgerin!!!

Der kleinen Valerie geht es aber sehr gut!
Sie darf auch bei mir  bleiben!

 ------------------------------Neues vom 30.05.2009-------------------------------

Huhu! Ich habe jetzt auch eine
"Virtuelle Pinnwand"!
Allerdings ist sie noch ganz leer...würde mich freuen, wenn Ihr mir ein Foto von Euren süssen Schweinchen dalasst!!!
 
Leider schaffe ich es zur Zeit nicht, die HP so aktuell wie möglich zu halten! ...mein neuer Job halt...Vollzeit...
 
Deshalb nicht enttäuscht sein, ich gebe mir aber Mühe immer mal zu aktualisieren...
Vor allen Dingen immer wieder neue Bilder zu zeigen!

Es soll sich einiges ändern (am Design), denn neuerdings wohnen auch ein paar total "wuschelige" Lunkarya bei mir!
Ich freue mich riesig!

Die neuen Wuschelschweinchen sind aus den unterschiedlichsten Lunkarya-Zuchten zu mir gezogen...
 
Die beiden "Frischlinge"
Fantasia & Graciella
(von den Lummerland-Meeris)
haben sich mittlerweile auch schon gut eingelebt und sitzen mit
Violetta (Himiträgerin) & Vinicia (von der Knuddelfarm) zusammen!

Klein-Uriel
(vom Dwergter Meer) läßt sich ganz lieb von meinem Knuddelbär Sarotti betreuen...
 
Klein-Vitellus (von der Knuddelfarm) hat sich mit Merlin angefreundet, er befindet sich gerade voll in der Fusselphase!
 
 Loreen (vom Dwergter Meer) wohnt nun mit Goldi zusammen; und wie es ausschaut hat es mit Xenon noch geklappt...ich bin sehr gespannt!
 
Zu guter Letzt sitzen mein Knuddel Iluminati (mit dem alles begann) und der schicke Hermännchen in einer Junggesellen-WG mit Sunnyboy & Manitou zusammen!
 
  Ophelia ist mein Problem-Schweinchen...sie ist das erste Mädel das bei mir wohnt und nicht vergesellschaftungsfähig ist...war...sie beißt ihre Kolleginnen richtig... 
 
Seit heute Nachmittag sitzt sie allerdings mit Delightful Diamond, Puschel und Romina zusammen...bisher noch ohne große Probleme...kein Zähnegeklapper...keine echten Beißereien!
Toi! Toi! Toi!
 

 

Außer den Lunkys sind dann noch zwei Peruaner eingezogen...
Jeannot...ein kleiner Satinbock in Himalaya und seine passende Dame
Violetta (sepia, aber Himiträger)...
Sooo schnucki!!
 
 Ein RIESEN-GROSSES DANKESCHÖN geht an:
 
Annette von den Lummerland-Meeris
Susann von der Knuddelfarm
Imke vom Dwergter Meer
Gabi vom Deutschen Eck
Nadine von der Mäuseburg
Melanie vom Cavia Castle
Susanne aus dem Inkareich
 
Ihr habt mich sehr glücklich gemacht, mit Euren tollen Wuzzen!
:-))
  
Hier nochmal
...meine ersten Lunkarya...

Iluminati von der Mäuseburg & Riana von der Mäuseburg